Projektleiter / Architekt Nach Vereinbarung / sofort möglich

Wir bei w:architekten in Freudenstadt erschaffen gemeinsam neue Arbeitswelten für unsere Kunden aus dem Mittelstand und der Industrie. Unser Ziel ist es dabei jedes Mal aufs Neue über uns hinauszuwachsen und eine Atmosphäre zu schaffen, die ein besseres Arbeiten ermöglicht.

Diese Leitidee inspiriert und motiviert uns auch bei der täglichen Arbeit in unserem Team. Mit unserer durchlässigen und agilen Struktur geben wir jedem Einzelnen den Freiraum sich selbst weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig bei unseren Projekten und finden im Team die besten Lösungen.

Mit dem exklusiven Wohnungsbau verbinden wir architektonische Qualität und Wohlfühlcharakter auf eine weitere Weise.

Als Projektleiter/Architekt freuen wir uns über deine Unterstützung bei der Bearbeitung anspruchsvoller Projekte in den Leistungsphasen 4-8. Während des gesamten Projektes führst du das Projektteam und bist für die Koordination und Integration aller Beteiligten verantwortlich. Auch der Kontakt mit unseren Bauherren, sowie die Termin- und Kostenkontrolle fällt in deinen Aufgabenbereich.

Du hast bereits Erfahrung in der verantwortlichen Bearbeitung komplexer Projekte und verfügst über eine ausgeprägte Führungskompetenz?

Deine Leidenschaft für Architektur wird durch ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative ergänzt?

Struktur, Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit beschreiben deine Arbeitsweise treffsicher?

Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung als Projektleiter/Architekt bei w:architekten!