Erstklassig in Qualität und Design

Hansgrohe

Hansgrohe

Erstklassig in Qualität und Design

Seit 2007 sind wir Kooperationspartner bei der Restrukturierung des Hansgrohe-Stammsitzes. Wir arbeiten an der Modernisierung des Standortes in energetischer und gestalterischer Sicht und gestalten moderne Bürolandschaften, die optimal auf die Anforderungen der unterschiedlichen Geschäftsbereiche zugeschnitten sind.

Vom Rieselapparat zum digital gesteuerten Duschvergnügen XXL: Seit 1901 prägen Erfindungen aus dieser Schwarzwälder Ideenschmiede die Badezimmerlandschaft rund um den Globus.

Viele Produkte, Konzepte und Lösungen aus dem Hause Hansgrohe waren Impulsgeber für die internationalen Sanitärbranche – manche schrieben Bad-, vielleicht sogar Kulturgeschichte.

Eine solche Erfolgsgeschichte verpflichtet und spornt an, seiner Zeit voraus zu sein – auch in der Firmenarchitektur.